über uns


Unsere seit 30 Jahren gemütliche Gaststube ist nur einen Katzensprung vom Rheintal mit seinen Burgen und der Loreley entfernt. Der beliebte Bikertreff liegt im waldigen Taunus an der kurvigen Wisperstraße zwischen Bad-Schwalbach und Lorch am Rhein. Wer nicht im großen Biergarten sitzt, wärmt sich am knisternden Kaminfeuer auf, denn auch in der kalten Jahreszeit bieten wir bis zu 30 Sitzplätze.
Wir bieten hausgemachten Kuchen und gutbürgerliche Küche. Vom Rumpsteak bis zur Currywurst wird im Haus alles vom Metzgermeister selbstgemacht. Ganz dem Motto: Hier läuft das Essen eben nicht vom Band, hier kocht man noch mit Herz und Hand!


WER WIR SIND


Ilonka und Martin Metzing

Wir führen seit mitlerweile mehr als 30 Jahren unsere aus zweiter Familiengeneration übernommene Gaststätte "Wisperstube" und freuen uns auf Ihren Besuch.

Molly und Knut

Wir sind die acht Tatzen der Familie Metzing und freuen uns über eure Streicheleinheiten! Ilonka und Martin, unsere fünf Hühner inklusive "Jakob" unserem Hahn, haben wir voll und ganz im Griff. Tatzige Grüße und bis bald